und wieder ein Neuzugang

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
chef1960
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 24
Registriert: 12. Okt 2008, 13:19
Wohnort: Neuhofen

und wieder ein Neuzugang

Beitrag von chef1960 »

Hallo zusammen,
ich bin seit dem 9. Oktober Besitzer einer Freewind ( nach 30 Jahren ohne Motorrad) fährt sich echt prima. Tolle Maschine für Anfänger. Habe mich nach langen überlegen für die Freewind entschieden.Hier ein paar Daten:Baujahr 4/99 mit 33500 km Laufleistung für 1300 € kompl. mit Givi Topcase und Givi Seitenkoffern.Motor wurde kompl. neu abgedichtet und neuer Kettensatz.Leider muss ich die Sitzbank neu polstern lassen und brauche zwei neu Reifen. Aber für diesen Preis finde ich das aber ok.
Habe in den letzten 3 Wochen ca. 800 km ohne Probleme zurückgelegt.
LG
Georg
Zuletzt geändert von chef1960 am 28. Mär 2010, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Dann auch an dieser Stelle: ein herzliches Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß mit Deiner Freewind!
Single bells
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,
willkommen. Der Preis hört sich doch gut an.

Gruß
ruhri
martins
Profi
Profi
Beiträge: 83
Registriert: 15. Sep 2006, 14:54
Wohnort: Herzogenrath-Merkstein

Beitrag von martins »

Hallo Georg,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Maschine.

Gruß Martins
Benutzeravatar
bike-didi
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 536
Registriert: 10. Aug 2008, 18:42
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von bike-didi »

Hallo Georg,
willkommen im Forum! Ich habe meine FW ja auch noch nicht so lange. Die FW ist sicher nicht nur ein Mopped für Anfänger, auch den "Profis" kannst Du damit um die Ohren fahren!
Reifen habe ich mir jetzt auch neue gekauft, da auf meiner FW noch die Erstbereifung ist. Ich habe bei der bekannten Bucht einen neuen Satz Metzeler Tourance für 90,- € (incl. Versand) bekommen.
Lohnt sich also, dort mal eine Suchanfrage zu postieren.
Viele Grüße

Didi

Honda NC 700 X, Belgarda SZR 660, demnächst KTM Duke 390

Bild
Antworten