Neuer ALTER aus dem Schwarzwald

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
p3837
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2009, 19:18
Wohnort: 76571 Gaggenau

Neuer ALTER aus dem Schwarzwald

Beitrag von p3837 »

Hallo ihr ALLE,
hab mir vor ein paar Tagen ne Freewind Bj. 99 mit 22780 km zugelegt und dann gleich hier angemeldet.
Ich bin kein Schrauber aber trotzdem daran interessiert soviel wie möglich selbst zu machen, deshalb wird auch die eine oder andere LEICHTE Frage von mir gestellt werden.
Bin 61 ahre alt und wohne im Nordschwarzwald.
Freu mich über mails oder über nen Chat in Skype, da ist mein Name p3837h, das wars nun in kürze, wer mehr erfahren will kann sich ja melden.
Gruß Peter
lieber EINE hinten drauf als einem andern hintendrauf
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

:welcome:
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

Nach dem persönlichen Begrüßen,
auch hier noch ein förmliches :welcome:

Tron
(der Belgier mit dem schicken, kleinen Kennzeichen)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten