Hallo aus Bayern

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Gelöschter Benutzer 822

Hallo aus Bayern

Beitrag von Gelöschter Benutzer 822 »

Hallo Gemeinde,
leider habe ich keine FREEWIND, nur ne V-stom; habe jedoch gesehen, daß Stromer hier auch willkommen sind.
Grund meiner Anmeldung ist, daß meine Freundin ne Freewind fährt, und ich als ihr privater Schrauber auch schon Erfahrung damit machen durfte... :roll:
Allen allzeit gute Fahrt, die linke Hand zum Gruße
haligali
Profi
Profi
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jan 2007, 09:51
Wohnort: MKK

Beitrag von haligali »

Hallo,

und willkommen im Forum. Vielleicht findest du das ein oder andere was dir als Privatschrauber weiterhilft.

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
(ostbelgischer EX-Freewinder und DIVA-Treiber)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Macht doch nix. Ich muss zugeben, dass ich mich gelegentlich auch schon im Stromer-Forum rumgetrieben habe, obwohl ich keine DL hab... :wink: :welcome:
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Bongo
Herzlich :welcome:

Mfg Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Tobi85
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 18. Jun 2009, 18:21
Wohnort: München

Beitrag von Tobi85 »

Hallo Bongo,

der nächste Bayer an Bord. Das ist nötig wenn man sich die Mitgliederkarte im Süden mal anschaut :-)

:welcome:
Antworten