Ich platze vor Stolz :o)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Tussi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jul 2009, 20:36
Wohnort: Barnstorf

Ich platze vor Stolz :o)

Beitrag von Tussi »

Hi.....
Ich gehöre jetzt auch zu den XF fahrern :D Hab mir den Bock am 30.Mai diesen Jahres gekauft. ( BJ ´98 ) Ich und mein neues Motorrad, wir mögen uns! Sie ist so gut zu mir 8) Hab vorher ne Honda VT 500E gefahren, und davor ne Yamaha XS 400.
Und jetzt hab ich endlich mal ein richtiges Motorrad, :lol: an dem weder geschraubt noch lackiert werden muß :P
Mein Mann der Dirk fährt ne Honda Africa Twin. Ach ja, und wir kommen aus den Torfniederungen in Barnstorf ( zwischen Bremen und Osnabrück )
Gruß die Tussi
Munter bleiben
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Na dann mal herzlich Willkommen.
So langsam mutiert die freewind nicht nur vom Stil her zum Frauenmotorad. Ist ja schon langsam ungeheuerlich, wie der Frauenanteil hier wächst. :)

Und geschraubt und lackiert werden darf trotzdem! :)
Achso, du weisst schon, dass das Freewindtreffen somit zur Pflicht wird? ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
Sashi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 2. Jul 2009, 15:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sashi »

juhuuu Frauenverstärkung

Bild

Herzlich willkommen :welcome:

witzig, mein Schatz fährt auch ne Africa Twin
LG Sashi

Die, die mit ihren 1,58 mtr. mal grade so mit den Beinen runter kommt....
Benutzeravatar
zr7-fighter
Profi
Profi
Beiträge: 101
Registriert: 23. Jul 2008, 00:18
Wohnort: Märkisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von zr7-fighter »

Tach Post....

na dann :welcome:
Gruß Lars
(eBay: zr7-fighter)
SKYPE: larsdulle
Benutzeravatar
Tussi
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 17. Jul 2009, 20:36
Wohnort: Barnstorf

Beitrag von Tussi »

Ohhhh.... PRIMA.... soviel Post :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, das mit den Frauen liegt wahrscheinlich daran, dass es endlich mal eine Enduro ist, wo auch unsere Spezies mit den Füßen anne Erde kommt :twisted: Ich wollte von anfang an Enduro fahren, gab aber nüx passendes. Aber nu :oops:
Und was das Treffen angeht.... na ja, ist schon ne Ecke hin, aber wenn das Wetter mitspielt, dann lässt sich da durchaus drüber reden.
Und noch ne Frage.... das mit den Bildchen hochladen, funktioniert irgendwie nicht so richtig?! Muß ich die erst selbst klein packen, damit der die frisst?
Noch jemand ausm Norden, der/die zum Treffen fahren????
Gruß die Tussi
Munter bleiben
Benutzeravatar
coca-cola1077
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 10. Okt 2006, 21:20
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von coca-cola1077 »

Moin,

Willkommen im Paradies *rofl

Die Bilder sollten am Besten so um die 100KB haben, witzigerweise funktioniert bei mir die Uploaderei nur wenn ich meinen Virenschutz abschalte :?: Nun ja, ist halt so. :D

:welcome:
Gruss Micha
Wenn es rappelt im Getriebe - dann hilft nur eins, und zwar viel Liebe!
Benutzeravatar
p3837
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 10
Registriert: 25. Mai 2009, 19:18
Wohnort: 76571 Gaggenau

willkommen

Beitrag von p3837 »

hallo tussi,
ich hab meine xf am 26. mai zugelassen, kann dir nur gutes bis jetzt berichten.
wünsch dir auch weiterhin viel spass, hier bist du auch gut aufgehoben, ausser mir alle ganz nett. :roll:
lieber EINE hinten drauf als einem andern hintendrauf
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Hi Tussi 8) ! :welcome:
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Tussi
Herzlich :welcome: und allzeit viel Spaß mit deiner Freewind.
Grüße aus dem Sauerland
Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hallo Tussi,

willkommen hier und bei den Freewind-Mädelz!!!
(Hähä, wir werden immer mehr Bild)

Grüße aus Dortmund
Barbara
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten