Opa fährt Freewind

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Werner Kolb
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2009, 18:42
Wohnort: 35767 Breitscheid

Opa fährt Freewind

Beitrag von Werner Kolb »

Hallo liebe Freewind-Gemeinde,
stelle mich auch einmal vor. Bin nicht mehr der Jüngste mit 64 Jahren, aber fahre seit 2001 eine Freewind. Vorher andere Zweiräder. Kam zur Freewind wie eine Jungfrau zum Kind. War auf einer Messe sah die Freewind setze mich drauf und sagte zu meiner Frau, die muss ich haben. Bis jetzt ohne Probleme und 17.000 km. Ein jährlicher Höhepunkt ist immer 1 Woche über die Pässe von Südtirol. Die fahre ich mit meinem Bruder der eine 1200 BMW fährt. Wir sind am Sonntag von unserer diesjährigen Tour zurückgekommen. Für mich ist die Freewind für so einen älteren Herrn eine sehr handliches Maschinchen.

Ich wünsche der ganzen Freewind-Gemeinde weiterhin griffigen Asphalt unter den Reifen und gute Fahrt.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Werner

Herzlich :welcome:
Und von wegen Opa,man ist so alt wie man sich fühlt sagt der Volksmund.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Werner,

auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :D
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei allem was du mit der Freewind unternimmst und allzeit gute Fahrt!

Grüße von Silv :)
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Ach, Motorradfahren ist doch keine Frage des Alters!

Willkommen im Wohnzimmer und weiterhin eine gute Zeit mit deiner XF!
:welcome:

Gruß
Xiphos
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Jau von mir auch herzlich willkommen :D
Mit dem alter ist doch kein problem es gibt ja noch ältere Freewind fahrer (Frank Velbert) :lol:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Genau...und Frank_Velbert ist so alt, dass er sogar nen Chopperhinterrad in seiner Freewind fährt!
Und zu Weihnachten gibt's dann die Lederfransen an den Lenker. :D

LG
Marek
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Beitrag von Frank_Velbert »

Maad hat geschrieben:Genau...und Frank_Velbert ist so alt, dass er sogar nen Chopperhinterrad in seiner Freewind fährt!
Und zu Weihnachten gibt's dann die Lederfransen an den Lenker. :D

LG
Marek
Marek: du hör mal janz auf.....wer mit einer Rose in der Schnüss durch die Gegend fährt...ist ja auch nicht janz sauber :-)
War aber janz grosses Kino...Respekt !!

Sascha: Roter Volllederkombi mit einer schwarzen Freewind....meinste etwa das passt noch vom Alter ???

Ich liebe euch alle.........
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Dat war ja unser erkennungszeichen.
Marek mit rose im mund!!
Ich im roten Lederkombi!!!

:lol: So hatte ich das mit Marek im GAY FORUM abgesprochen :lol:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Beitrag von Frank_Velbert »

Sascha hat geschrieben:Dat war ja unser erkennungszeichen.
Marek mit rose im mund!!
Ich im roten Lederkombi!!!

:lol: So hatte ich das mit Marek im GAY FORUM abgesprochen :lol:
Leute....ich liege gerade ziemlich flach auf dem Boden und halte mir vor Lachen den Bauch.
Klasse.
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:D :D :D
Ich freue mich schon auf's nächste Treffen.
Vielleicht gibt's ja paar neue Kuriositäten! ;)

LG
MArek
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Ich freue mich auch schon auf Dich Marek :lol:
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Bevor meine Ruhrpott-Jungs den Fred hier völlig zerkloppen und das Niveau in ungeahnte Tiefen runterschrauben :mrgreen:,
sage ich unserem neuen Foren-Opi auch erstmal herzlich :welcome: und wünsche Dir noch viele Jahre reichlich Spaß mit Deiner XF!

Aus Dortmund grüßt
Barbara
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten