Hallo aus Hohenstein

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
bine
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2009, 21:08
Wohnort: Hohenstein

Hallo aus Hohenstein

Beitrag von bine »

Hallo alle zusammen,
schön, dass ich euch gefunden habe.
Habe mir im Juni 08 nach gaaaanz langer Motorradpause (Kinderpause ) und einem Wiedereinstieg auf einer 125 er, meine Freewind Bj. 98 gekauft. Hab sie gesehen, drauf gesessen, kurz gefahren und sofort gewusst:
"Das ist MEIN Moped!!"
Habe es bis jetzt noch nicht bereut und bin mächtig stolz auf meine Suzi. Bisher habe ich vergeblich nach anderen Freewind-Fahrern Ausschau gehalten, so dass es mich richtig freut, hier nun endlich andere Freewind-Fans zu treffen.
Die Linke zum Gruß
Bine :D
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo bine
Herzlich :welcome: und viel Spaß hier und mit deiner Fw.
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
So langsam wächst ja der Frauenanteil hier, kein Wunder bei einem Frauenmotorrad. :)
Also wird es Zeit für eine Freewindfahrerinnengallerie! :)

LG
Marek
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Nix da, es gibt kein "Frauenmotorrad". :)
Aber warum sollte der Susewind nicht auch den Ladies Freude machen! :wink:

:welcome: und weiterhin viel Spass mit der Kleinen!

Grüße
Xiphos
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hallo Biene,

:welcome:

Die FW sieht man tatsächlich nicht sehr oft in der freien Wildbahn, also gehörst Du jetzt zu einem sehr exclusiven Kreis (und außerdem zur erlauchten Gemeinde der Freewind-Mädelz :wink:).

Viel Spaß mit Deiner Freewind und hier im Forum
Barbara
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Antworten