Noch nen Velbert(er) aber aus dem Schönen Teil

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
West321
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 8. Apr 2010, 20:56
Wohnort: Velbert

Noch nen Velbert(er) aber aus dem Schönen Teil

Beitrag von West321 »

Ja hallo zusammen Liebe Gemeinde,wollte mich dann auch mal Kurz vorstellen ,bin der Frank aus Velbert-Langenberg und bin seit 2 Wochen Besitzer einer Freewind mit 14700Km auf dem Wecker aus dem Baujahr 05/2003 aus 1 Hd,bin 42 Jahre Jung/Alt und lese seit ca 4 Wochen Heimlich eure Beiträge was so in Sachen Bereifung usw bei der Freewind so geht .
Habe so zum schrauben meine Halle wo meine FZR 600 R und meine anderen Hobbyfahrzeuge die da wären ein Kadett C City und ein Golf Fire&Ice die ich irgendwann wenn die FZR verkauft ist, mal weitermachen will aber wie alles im Leben hat man immer von manchen sachen zuwenig und bei mit ist es Zeit&Geld .
Falls wer jemanden kennt der die Yamaha haben möchte kann sich gerne melden ,ansonsten werde ich mich wenns geht ab und an bei div. Themen mit aufschalten ... :D
immer mit der Ruhe und dann mit einem Ruck ..
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
Kadett C, wenigstens noch eine Blechdose mit richtigen Stossstangen! :streichel: Ist die Karosserie wenigstens relativ rostfrei?

LG
Marek :)
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Re: Noch nen Velbert(er) aber aus dem Schönen Teil

Beitrag von Frank_Velbert »

West321 hat geschrieben:Ja hallo zusammen Liebe Gemeinde,wollte mich dann auch mal Kurz vorstellen ,bin der Frank aus Velbert-Langenberg und bin seit 2 Wochen Besitzer einer Freewind mit 14700Km auf dem Wecker aus dem Baujahr 05/2003 aus 1 Hd,bin 42 Jahre Jung/Alt und lese seit ca 4 Wochen Heimlich eure Beiträge was so in Sachen Bereifung usw bei der Freewind so geht .
Juuuuhuuuuu....endlich mal einer aus Velbert.
Aber Momente mal....ihr habt doch eine eigene Autobahnabfahrt...und da steht nur Langenberg druff.
Wat denne nu ?
Velbert - Langenberg......oder nur Langenberg ?
Jedenfalls haben wir beide den selben Bürgermeister.
Sei auf jedenfall gegrüsst hier.

Gruss...Frank
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Beitrag von Frank_Velbert »

Maad hat geschrieben::welcome:
Kadett C, wenigstens noch eine Blechdose mit richtigen Stossstangen!

LG
Marek :)
Hay Marek,

jedenfalls waren das noch Autos wo man sich leber helfen konnte.
Genau wie bei unseren Ross.

Gruss......Frank
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Antworten