Und wieder ein neuer... ;)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Isegrim
Moderator
Moderator
Beiträge: 537
Registriert: 14. Apr 2010, 19:39
Wohnort: Irching

Und wieder ein neuer... ;)

Beitrag von Isegrim »

Servus....

Ich geistere jetzt schon etwas länger durchs Forum udn hab mich noch ned vorgestellt.... Naja heute hab ich meinen Führerschein bestanden, da dacht ich mal das es zeit wird....:D

Zur Freewind bin ich gekommen da ich unbedignt was mit einem Zylinder wollte... dann ist mir eine Bj. 97 mit 15tkm für 1900 inklusive drosselugn reingelaufen.... perfekt...:)

Ach ja... komme aus dem untersten und östlichstem zipfel bayerns... am Dreiländereck von Österreich, Tschechien und Deutschland... Falls noch wer aus der Gegend kommt ich bin immer bei Touren dabei... nur sollte halt rücksicht darauf genommen werden das ich nur 34 PS habe...:D

MfG
Ise
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

Willkommen hier im Forum!
Allzeit gute, unfall- und pannenfreie Fahrt!

Gruß aus dem westlichen Zipfel von Deutschland, dem Drei-Länder-Eck D,B & NL :lol:

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:

und einen lieben Gruss aus der Gegend mit den längsten Zipfeln: dem Ruhrgebiet :lol:

Marek
Antworten