...und noch ne Neue!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

...und noch ne Neue!

Beitrag von EVI »

Hallole, bin schon seit ner weile hier am lesen und möchte mich hochoffiziell vorstellen.
Ich heiße Evi, hab seit 1995 die Lizenz zum Motorradeln, bin zuletzt 1998 mit einer Yamaha XJ 600 Bj. 1996 unterwegs gewesen und mußte leider das Motorradfahren bis 2010 auf Eis legen.
Da mein Mann sich im letzten Herbst eine Kawasaki ZX6-R Bj. 1995 zugelegt hat, durfte ich mir dann endlich im Januar 2010 auch endlich meine XF-650 Bj.1997, in einem Traum von orange, holen.
Das Glück währte nicht lange, und letzte Woche hab ich ganz spektakulär im Schneckentempo die Susi gegen einen Peugeot gesetzt. Ist aber nichts schlimmes passiert. javascript:emoticon(':oops:')
Ich war etwas geschockt, und dann kam auch noch ein Konvoi von Motorradfahrern vorbei, die auf dem Weg zum Verkehrssicherheitstag waren, wo ich dann nur noch als Sozia mitdurfte.
Schließlich hab ich meine Susi dannach wieder heimgefahren und sauber in die Garage gestellt. Wie gesagt habe ich nur Prellungen und Schürfungen, dank der guten Protektoren, und die blauen Flecken werden jetzt auch schon gelb.
Bei der Susi heilt leider keine Zeit die Wunden.
Mein Mann hat mittlerweile das Plastik gespachtelt, eine neuen Lenker, Kupplungshebel und neuen Blinker angebastelt. Gestern abend haben wir gemeinsam die Verkleidung wieder angeschraubt und festgestellt daß das Windshield mit diesen blöden Proppen ziemlich blöde konstruiert ist. Ein Gummiproppen ist dabei auch etwas kaputtrepariert worden, aber ich hoffe daß man beim Susi-Händler solche Kleinkramteile noch nachkaufen kann. Apropos, wenn jemand Seitenteile, idealerweise in orange oder jeder anderen Farbe, und evtl. eine Maske, einen Ersatz-Scheinwerfer oder sonstiges zuviel hat, bitte melden. Ich kann alles brauchen....javascript:emoticon(':wink:')
Wie es sich rausstellte brauche ich auch noch ein neues Vorderrad, was mein fleißiger Mann natürlich auch schon bestellt hat. Wenn wir das nächste Woche holen, werde ich gleich nach den Gummiproppen fragen.
Jetzt hat mein treusorgender Gatte uns erst mal zum Fahrtraining angemeldet...
Das war jetzt dann doch ein längerer Eintrag
solong,
Eure Evi
Ocarina
Profi
Profi
Beiträge: 94
Registriert: 22. Mai 2009, 10:51
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Ocarina »

Na toll.... Explorer abgeraucht und alles weg, was ich geschrieben hab... *heul*

Also dann nochmal:

Willkommen im Forum, ärgerliche Sache mit dem Unfall. :(

Ich würde mal bei Bike-Teile schauen, die haben manchmal gute Angebote, auch ebay ist da teilweise ne Fundgrube. Leztens gabs wieder ne komplette Freewind in Einzelteilen.
Falls die Verkleidungsteile noch ganz sind und eben nur zerkratzt kannst du sie auch selber neu lackieren. Dauert ne Weile, aber sieht danach auch wieder gut aus und kostet nicht die Welt.

Diese Gummistöpsel sind Pfennig...äh...Centkram, die gibbet bei Polo z.B.
Allerdings ist es da wie meist überall: Das Original hält besser. Meine neuen Gumminöpsel sind jetzt nach 2 mal Windschild entfernen schon so gut wie rum. Aber es war ja ne 8er Packung :lol:

Ansonsten wünsch ich dir noch viel viel Spaß mit dem Möppel, die Suzi ist nämlich ne ganz tolle. Mein Freund hat ne Kawa GPZ500s und irgendwie fährt er fast lieber meine Suzi, da fühlt er sich irgendwie sicherer sagt er. :D
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Danke Ocarina!

Beitrag von EVI »

Komisch, meiner hat auch indirekt zugegeben daß sich meine "wie von alleine" in die Kurven legt und "fun macht". Er gibt aber nicht zu daß seine lila-rosa-grün etc.- Ninja voll kitschig aussieht....
Liebe Grüße und ebenfalls allzeit "Gute Fahrt"!,
Deine Evi
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Evi,

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum :P
Noch ein Mädel :D
Hoffe, das du bis auf die blauen Flecken und den Schrecken alles gut überstanden hast und bald wieder mit deiner Susi on Tour gehen kannst!
Ja wären wir Frauen ohne unsere Schrauber... 8)

Wünsche dir für die weitere Saison allzeit gute und vor allem schrottfreie Fahrt!!

Die linke zum Gruß - Silv
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

So, nachdem bisher nur Damen hier geantwortet haben, folgt die freundlichste aller Frauen hier mit dem antworten, nämlich ich! :)

Herzlich willkommen hier im Forum und gute Besserung. :)
Habe noch ein paar Teile hier rumliegen, aber mehr per PN.

Und ganz wichtig. Für das Freewindtreffen in Hadamar anmelden. :)

LG
Marek
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Danke, Danke!

Beitrag von EVI »

Vielen Dank für die Netten und aufbauenden Einträge und Begrüßungen!

Hab ehrlich gesagt nicht mit soviel Aufmerksamkeit gerechnet, dachte schon bei dem Wetterchen sitz alles was Räder hat auffm Bock. Würde ich ja auch wenn ich ein Vorderrad hätte...
Ja, die blauen Flecken werden schon gelb, nur am linken Bein ist das ganze blaue jetzt richtung Fuß gerutscht. Ich glaub das nennt Mann "Deppenglück", wenn nix schlimmeres passiert ist.

Maad: Wegen dem Treffen muß ich mich erstmal informieren wann und wo genau, und ob ich kann und ob mein Frank auch mit seiner Ninja mitdarf.

Schau mer mal,
Liebe Grüße Eure Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Beitrag von woodstock »

soderle.. auch mal hallo sach *smile
wünsch dir genausoviel spass mit deiner xf wie isch sie hab *lächl

mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Moinsen,
der frühe Vogel fängt den Wurm,
Danke Woodstock, Dir auch viel Spaß
VLG, Evi :D
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Von mir auch mal ein herzliches willkommen hier im forum.

Gruss vom härtesten freewind club überhaubt 8)
[color=orange]RPB[/color]
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

@EVI
Alles zum Treffen steht hier.
Der Ehemann darf sogar mit. :)

Silv wird auch zum Treffen gezwungen. Ist bei ihr ja sogar fast ein Heimspiel. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Aha,
danke Sascha und Maad aka Marek merci für den Link,
ich kann aber wirklich noch nicht zusagen. Außerdem weiß mein Mann noch nix von meiner eventuellen Wochenendplanung für das erste Septemberwochenende.
:wink:
Jetzt müssen wir auch erstmal wieder fit werden, die Wunden lecken und das Rädle drehen!
8)
Bis die Tage,
Eure Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hallo, alle die es interessiert,
das Vorderrad ist wieder da!
Morgen früh werden wir es gleich wieder hinbasteln :lol:
Ab morgen soll das Wetter auch wieder schöner werden,
der Regen wird wärmer! :lol:
Eure Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
loop
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 671
Registriert: 10. Jul 2007, 19:02

Beitrag von loop »

das Vorderrad ist wieder da!
Morgen früh werden wir es gleich wieder hinbasteln
Und achtet dabei auf den Signalgeber des Tachos, daß ihr dem nicht die Flügerl abreißen tut.

Und viel Spaß auch im Forum :lol:
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Guten Morgen,

danke loop für den Tipp!
Flügerl abreißen tun wir ungern und mer brauchts ned unnötig kaputtreparieren :)
Ein gesegnetes Happy Kadaver,
wünscht Euch Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitrag von Tron »

:welcome:

Tron
(EX-Freewinder, nun großer Fledermaustreiber)
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Antworten