Ruhrpott- und Frauenverstärkung

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Ruhrpott- und Frauenverstärkung

Beitrag von Windsbraut »

Tach zusammen :wink:
Nun schwirre ich schon seit knapp 2 Monaten in diesem Forum als Gast rum und heute war nun meine Anmeldung fällig.
Meine Freewind habe ich Mitte April gekauft und sie stand bis letzten Freitag bei meinem Freund in Hessen in der Garage.
Heute war nun Ziehung und ich bin zwischen RE und GE ein bisschen rumgedüst.

Hier ein paar Daten zu meiner "Süßen" und zu mir:
Bj. 2002, 44.100 km, blau, KP: 2.100 €. Sieht tadellos aus und fährt auch so und wir verstanden uns auf Anhieb ;-)

Mein Baujahr ist '63. Führerschein habe ich schon seit 27 Jahren, bin aber praktisch Anfängerin.
Ich arbeite im Öffentlichen Dienst und hüte ansonsten Kinder, Haus und privaten Kleintierzoo.
Mein Freund fährt eine KTM 690 SM, wohnt im MKK und wir pendeln jedes Wochenende mit insgesamt 5 Kids.
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Silv

Beitrag von Silv »

Ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Freewind wünsch ich dir. Allzeit gute und vor allem schrottfreie Fahrt!!

Noch ein Mädel :D wir werden immer mehr :wink:

Liebe Grüße von Silv :wink:
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome: vom Frauenbeauftragten des Freewindforums im Bereich Ruhrgebiet. :)

Schau doch mal in die Veranstaltungsrubrik des ruhrgebiet. Kannst dort auch gern mal posten, wenn ihr unterwegs seid: Kaffeeausgeber sind immer gern gesehn. ;)

LG
Marek
Benutzeravatar
Sascha
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 159
Registriert: 9. Apr 2009, 23:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Sascha »

Schön noch ne frau im ruhrgebiet (Windsbraut-Frank Velbert) :lol:

herzlich willkommen im forum :D
Wir fahren ohne Airbag und sterben wie Männer
Gruß aus dem Ruhrpott der Sascha
ruhri
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 1222
Registriert: 28. Jun 2006, 22:01
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von ruhri »

Hi,

willkommen + gute Fahrt.

Jaja, die Freewind - das Moped für den öffentlichen Dienst :wink: .

Gruß
ruhri
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hallöchen,

endlich bin ich nicht mehr so allein hier unter den ganzen Ruhrpott-Jungs (die wollen doch nur das EINE - nämlich Kaffee ;-))!

Herzlich willkommen hier, viel Spaß mit Deiner XF und vielleicht bis demnächst mal hier in freier Wildbahn

GRemlin
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

:welcome:

Schwestern, laßt uns die Weltherrschaft ergreifen :twisted:
...und gebt den Kerls ihre Kaffee!
liebe Grüße in den (Kaffee-)POTT,
Deine Evi :lol:
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

HALLO
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Fw und :welcome:
Gruß Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Frank_Velbert
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 205
Registriert: 25. Apr 2009, 00:18
Wohnort: Velbert

Beitrag von Frank_Velbert »

Sascha hat geschrieben:Schön noch ne frau im ruhrgebiet (Windsbraut-Frank Velbert) :lol:

herzlich willkommen im forum :D
Hay Sascha,

wa ?

Gruss...Frank
Ich will nicht so sein wie andere mich haben wollen
Und wenn ihr spät in der Nacht in den Himmel aufseht............denkt an mich.
Und nehmt die Mütze ab :-)
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Danke für die nette Begrüßung.
Ich mach's mir jetzt vor dem TV gemütlich - wir gewinnen ja schließlich 2:1 Bild
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Antworten