und noch ne Neue ;-)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
suzixf650
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2009, 19:23

und noch ne Neue ;-)

Beitrag von suzixf650 »

Hallo zusammen !!!

Nachdem ich nun schon seit Sep.09 Mitleserin hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bea, 42Jahre jung und einsame Freewind Fahrerin unter KTM Fahrern in meiner Familie.
Habe die Gute im Juli 2009 gekauft bzw. mein Mann hat sie mit angeschleppt und meinte: das wäre das Motorrad für mich.
Anfangs etwas skeptisch, fahre ich sie heute super gerne.
Ein tolles, super gutmütig zu fahrendes Moped :-)

Soweit für`s Erste, freue ich mich auf den Austausch mit Euch.

LG Bea
Benutzeravatar
Arne
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 24. Jun 2007, 00:12
Wohnort: Altrip
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

:welcome:

Dein Mann hat absolut recht gehabt! :mrgreen:

Grüssle,
Arne
Isch abe gar kein Auto...
[url=http://www.paelzer-heizer.de][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/008.gif[/img]Die Homepage der Pälzer Heizer[/url][img]http://www.honda-board.de/forum/images/smilies/bier.gif[/img]
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Herzlich Willkommen Bea Bild
Mir gehts genauso: ich tummel mich zwischen einer MV Agusta und einer KTM Bild
Zuletzt geändert von Windsbraut am 4. Jan 2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Mit der Anmeldung hier im Forum, hast dich ja auch schon direkt zum Freewindtreffen angemeldet. Ist sozusagen Pflicht! ;)

LG
Marek
Silv

Beitrag von Silv »

Hallo Bea, herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Freewind und allzeit gute Fahrt!!
Ich erkenne Parallelen... Bin auch durch meinen Freund zur Freewind gekommen und um mich herum nur KTM und Triumph Fahrer 8)

Schön, das wir Mädels immer mehr werden!

Liebe Grüße von Silv :wink:
Benutzeravatar
GRemlin
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 383
Registriert: 10. Apr 2007, 10:19
Wohnort: Dortmund

Beitrag von GRemlin »

Hallo Bea,

ist doch fein: Während die Familie an den Kürbissen schraubt, kannst Du in Ruhe mopedfahren ... :wink:

Herzlich willkommen hier bei den Freewindern und besonders bei den Freewinderinnen!

Viel Spaß mit Deiner XF wünscht Dir
Barbara
Je unheiler die Straße, desto spaßmachiger die Freewind!
Benutzeravatar
Xiphos
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: 11. Mär 2009, 16:57
Wohnort: Middlfrangn

Beitrag von Xiphos »

Irgendwie scheint die XF wirklich immer mehr Frauen für sich zu gewinnen... :shock:
Euch scheint ein einfaches & zuverlässiges Alltags-Touren-Bike doch häufiger wichtig zu sein als vielen von uns testosteronbeladenen Y-Chromosom-Trägern. :lol:

Nach der Kurve Gas aufreißen bis der Motor um Gnade brüllt, die Schallmauer durchbrechen und auf die nächste zubrettern ist sicher nicht so ihr Ding.
Das ist mir nach einigen Touren mit (überwiegend) Geschlechtsgenossen dann doch klar geworden... :wink:

Aber zügiges Kurvenwedeln und Landstraßenräubern sind mit 48 Pferdchen allemal drin und für diesen Zweck auch völlig ausreichend.
Für's bloße Schnellfahren gibt's doch Autobahn, Rennstrecke & die Playstation! :)

In diesem Sinne :welcome: und viele wundervolle Kilometer mit der Kleinen!

Xiphos
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hallo Bea,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der Königin der Landstraße!
Schön daß der Frauenanteil hier ständig steigt!
Mir gings mit der FW genau wie Dir, ER (Kawa 650 ZX6-R, Ninja), stellt mir die erste FW bei nem Moppedhändler hin und meinte, "Das wär doch was für dich, da kommste auch mitte Füße runter!" :oops:

Tja, und dann hab ich mir dann meine passende Suzi gesucht und gefunden.
Alles Liebe,
Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

Hallo Bea
Auch von mir ein herzliches :welcome:
Grüße Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
woodstock
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 7. Mai 2010, 19:48
Wohnort: sulzfeld am main

Beitrag von woodstock »

hallöle
auch mal ein freundliches hallo sach...
viel spass mit deiner freewind :wink:

mfg woody
Ich glaub ich leide an Augentinitus,
ich sehe den ganzen Tag nur Pfeifen ;o)
Benutzeravatar
nervenzwerg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jun 2010, 18:39
Wohnort: Gersheim

Beitrag von nervenzwerg »

HaLLO UND VIEL SPASS MIT DEINER WINDY UND LASS DIE KTMS EINFACH HINTER DIR :lol: GRÜSSE AUS DEM SAARLAND
live to ride - ride to live
Antworten