Hallo, ich bin neu hier!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
heribertuss
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2010, 11:49

Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von heribertuss »

Hallo, ich bin heribert ! ich hab seit gestern ein problem mit meiner freewind! vielleicht kann mir jemand von euch helfen! der tacho funzt nicht mehr! nach kurzem auf und drüberdrehen ist das gute stück in die anfangstellung zurückgefallen und nun rührt sich der tacho keinen millimeter mehr! die anzeige steht auf null! woran kann das ganze liegen? starten und fahren geht noch immer nur anzeige ist keine da!
über eure hilfe freut sich der NEUE!! :wink:
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Dann schau mal hier: http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?t=2740
Geht denn der "Rest" noch? (Tankuhr, Drehzahlmesser)
Single bells
heribertuss
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2010, 11:49

Beitrag von heribertuss »

das war es leider nicht! das einsprühen hat nicht geholfen! weiß noch jemand woran es liegen könnte? ich bitte um eure hilfe! :wink:
Benutzeravatar
AoS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1916
Registriert: 27. Jun 2006, 20:58
Wohnort: Köln

Beitrag von AoS »

Wenn nur die Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen ist wird wohl der Tachorotor defekt sein. Such mal nach diesem Stichwort.
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Antworten