proscht!

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und Deine XF vorzustellen
Antworten
proscht!
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Aug 2010, 21:39
Wohnort: Zürich

proscht!

Beitrag von proscht! »

Hellas Enduristi :-)

Ich habe soeben eine Freewind gekauft (bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde) und bin natürlich neugierig auf alles was damit zusammenhängt - inkl. den FW Fahrern :-)

Neben der "neuen" FW fahre ich noch ein V-Max (die auch Spass macht, aber eben anders)

Ich wohne in der Nähe von Zürich und habe das Verfallsdatum (Jahrgang) beinahe erreicht - aber alte Säcke und Moppeds passen ja gut zu einander.

Als erstes werde ich die FW wohl etwas tiefer legen (müssen) und mal schauen wie sie sich fahren lässt. Vermutlich werde ich bald mit Fragen an die Community treten und hoffe neben den Fragen auch gelegentlich Antworten für euch bereit zu haben...

proscht!
Benutzeravatar
EVI
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 326
Registriert: 1. Feb 2010, 21:02
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von EVI »

Hello Proscht!

:welcome: ... und allzeit Gute Fahrt!

... wünscht Evi
Walk on, through the wind
Walk on, through the rain
Though your dreams be tossed and blown
Walk on, walk on, with hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone!
Linus
HNF
Beiträge: 676
Registriert: 10. Jul 2003, 12:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Linus »

Wir werden immer internationaler!! Herzlich willkommen
Single bells
Benutzeravatar
Windsbraut
Profi
Profi
Beiträge: 88
Registriert: 21. Jun 2010, 18:42
Wohnort: RE und MKK

Beitrag von Windsbraut »

Hallo und Herzlich Willkommen Bild
Es ist sehr gefährlich einen Abgrund in zwei Sätzen zu überspringen.
Benutzeravatar
sauerländer
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 512
Registriert: 6. Feb 2009, 22:41
Wohnort: 58675 Hemer

Beitrag von sauerländer »

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT DER FW.
GRÜßE Jürgen
einmal Freewind ,immer Freewind
Benutzeravatar
Maad
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Nov 2003, 21:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Maad »

:welcome:
proscht!
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 16. Aug 2010, 21:39
Wohnort: Zürich

Beitrag von proscht! »

Danke für das freundliche Willkommen :)

Habe bereit meine ersten Kilometer abgespult und bin positiv überrascht über das Handling, die Kraftc und den Fun.

Als Erstes muss ich aber die Reifen wechseln, die sind 12 jährig und somit bretthart!!!

proscht!
Benutzeravatar
nervenzwerg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 16. Jun 2010, 18:39
Wohnort: Gersheim

Beitrag von nervenzwerg »

Willkommen im Forum und viel Spass..............und Glückwunsch zum "neuen" Bike...........die Windy macht ne Menge Spass........manchmal auch Sorgen........aber ein schönes Bike............viel Spass noch im Forum......Gruss aus dem Saarland
live to ride - ride to live
Antworten