Werkstatt in Hamburg

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
luettinis
ganz neu hier
ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mär 2011, 21:36

Werkstatt in Hamburg

Beitrag von luettinis »

Ein freudiges Hallo und Grüße an alle freewinder.

Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer 98er Freewind ( mein erstes ) ;-)
Da ich mich noch nicht so gut mit ihr auskenne und sie erst kennen lernen muss, wollte ich fragen, ob jemand eine gute Werkstatt im Raum Hamburg kennt. Ich möchte meine neue "Freundin" mal zur Durchsicht bringen ;-)

Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße aus Hamburg
Benutzeravatar
Marcus W
Profi
Profi
Beiträge: 69
Registriert: 9. Mai 2007, 19:34
Wohnort: Hamburg

Re: Werkstatt in Hamburg

Beitrag von Marcus W »

Ich lasse größere Sachen und die 12.000er Inspektionen bei einem Suzuki-Händler machen.
http://www.motorrad-hamburg.de/
Sind ziemlich weit im Westen, aber nette Leute, guter Service, mitunter Leihmopeds. Stellen echt gut ein, danach schnurrt sie wie ein böses Kätzchen.

Kleinkram, Reifen etc. mache ich bei Tobi von der Motorrad-Selbsthilfe Altona. Da kann man super selber schrauben, bekommt fachmännische Unterstützung, exzellentes Werkzeug. Oder man lässt den Bock einfach da und die Jungs machen den Job für Dich zu fairen Tarifen (das ist bei mir wg. Zeitmangel immer häufiger).

http://www.msaltona.de
http://www.msaltona.de/downloads/MotorradArtikel.pdf

Marcus

P.S. Bin mit beiden weder verwandt, noch verschwägert oder gar geschäftlich verbunden.
Benutzeravatar
derPeter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: 13. Sep 2011, 20:48

Re: Werkstatt in Hamburg

Beitrag von derPeter »

Die Firma Dumke & Lütt ist Suzi und Yamaha Händler im Norden Hamburgs.
erst anhalten, dann absteigen,
gummiertes nach unten, lackiertes nach oben
der härtere hat Vorfahrt - immer!
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Re: Werkstatt in Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

Die Werkstatt meiner Wahl ist die Firma "Zeitlos"
in Wandsbek . Claus , der Chef , ist nicht nur Zweiradmechanikermeister
sondern verfügt auch über große Erfahrung .
Und er beschraubt die Motorräder als wenn es seine eigenen wären .

zeitlos - Ledermanufaktur & Motorradwerkstatt
Königsreihe 14,(Hinterhof von Nr.12)
22041 Hamburg,

T: 040/43271444

Ab 26.09. sind die beiden aus dem Urlaub zurück
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Ecki
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: 10. Okt 2011, 17:11

Re: Werkstatt in Hamburg

Beitrag von Ecki »

Herbert Cassau hat geschrieben:Die Werkstatt meiner Wahl ist die Firma "Zeitlos"
in Wandsbek . Claus , der Chef , ist nicht nur Zweiradmechanikermeister
sondern verfügt auch über große Erfahrung .
Und er beschraubt die Motorräder als wenn es seine eigenen wären .

zeitlos - Ledermanufaktur & Motorradwerkstatt
Königsreihe 14,(Hinterhof von Nr.12)
22041 Hamburg,

T: 040/43271444

Ab 26.09. sind die beiden aus dem Urlaub zurück
Den kann ich auch bedingungslos empfehlen! Der Mann sieht zwar ungewöhnlich aus, hat aber echt Ahnung von dem was er da tut! Zwar brauche ich kaum ne Werkstatt, wenn aber doch, dann die!

Gruß

Ecki
Antworten