Seite 1 von 1

Kassel und Umgebung

Verfasst: 5. Nov 2013, 01:11
von Katana_1963
... bin auf dem Forum gelandet und finde es schön, dass es wieder aktiv ist.
Bin 49 Jahre und Fahre seit längerer Pause wieder Moped.
Mein erstes Moped war eine DR 500, danach GS 550, 1100 Katana und jetzt eine Freewind.
Würde mich über einen Kontakt freuen.

Gruß Karsten

Re: Kassel und Umgebung

Verfasst: 5. Nov 2013, 12:54
von Dada
Hallo Karsten,

Willkommen im Forum.

Für viele Kontakte wäre das jährliche Treffen im südlichen Westerwald bei Hadamar zu empfehlen, immer am ersten September-Wochenende :-)

Viele Grüße & Viel Spaß hier !

Dada

Re: Kassel und Umgebung

Verfasst: 10. Nov 2013, 22:06
von Isegrim
Grüß dich...

Puh als Kontakt scheid ich schon mal aus... Komm aus dem östlichstem Zipfel Bayerns, aber ich glaub du wirst hier trotzdem keine probleme haben Leute kennenzulernen...:)

Mfg

Re: Kassel und Umgebung

Verfasst: 9. Jun 2014, 20:52
von Old-timer
Und jetzt wissen wir (eben seit "Bretten") wer diese Katana genau ist... :roll:
Und seine Freundin...

Aberrrrrr.... Endlich ein Deutscher der meine Name richtig aussprechen kann.... :streichel:

:welcome:

Re: Kassel und Umgebung

Verfasst: 11. Jun 2014, 20:50
von TOOL
Du trainierst uns ja nicht :wink:

Re: Kassel und Umgebung

Verfasst: 3. Okt 2014, 23:57
von Kalle
:welcome: