Seite 1 von 1

Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 18. Sep 2014, 11:24
von babba_98
Hallo Gemeinde....
Nach ein paar Jahren ohne Motorrad bin ich wieder unter die Biker gegangen.
Da ich aber was Zuverlässiges wollte und gleich was nicht jeder fährt hab ich die CCM R30 gekauft.
Das Herz ist was gutes, ohne großen Probleme wie ich hier gelesen habe.
Alles andere bekommst du bei KTM, Brembo und WP....

Hoffe ich werd für meine ganzen Dinge hier immer fündig....
PS: Anbei ein paa Bilder

Weiterhin Sturzfreie Fahrt........ :D

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 19. Sep 2014, 07:46
von Chefschrauber
:welcome:

Wow, sieht gut aus und macht sicher einen irren Spaß damit zu fahren!

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 19. Sep 2014, 11:58
von babba_98
Chefschrauber hat geschrieben::welcome:

Wow, sieht gut aus und macht sicher einen irren Spaß damit zu fahren!
Vielen Dank für die Blumen.
Ja, die kleine macht Laune. Motormäßig brauch ich ja nix zu erzählen, den kennt ihr ja alle gut genug.
Bin echt zufrieden, für meine Trips genau das Richtige (Arbeit, mal in den Biergarten...)
Läßt sich super ums Eck drücken,ohne große Kraft.
Vorbesitzer hat den Lack ein wenig schludrig behandelt, da muß im Winter nachgebessert werden.
Rahmen etwas ausbessern, hier und da ne Roststelle.

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 19. Sep 2014, 15:46
von Heiko_F_aus_D
:welcome:

Gruß
Heiko

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 23. Sep 2014, 11:32
von Maad
Ah noch ne schwarze CCM! :twisted:
Hast Glück, dass deine Felgen schwarz sind, sonst wäre hier kein Platz mehr. Eine schwarze CCM reicht in so einem Forum. :mrgreen:

:welcome:

LG
Marek

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 23. Sep 2014, 13:07
von Knüppi
:welcome:

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 24. Sep 2014, 08:37
von babba_98
Maad hat geschrieben:Ah noch ne schwarze CCM! :twisted:
Hast Glück, dass deine Felgen schwarz sind, sonst wäre hier kein Platz mehr. Eine schwarze CCM reicht in so einem Forum. :mrgreen:

:welcome:

LG
Marek
OH...vielen dank der freundlichen Begrüßung. Wußte ja nicht das hier so Wert auf Verschiedenheit gelegt wird.
Ich kann aber auch wieder gehen.....wenn das lieber ist. :cry:

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 24. Sep 2014, 09:07
von Chefschrauber
Uii...

In dem Satz von Maad ist jede Menge freundliche Ironie... man achte auf die Smilies.... :D

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 24. Sep 2014, 13:35
von babba_98
Chefschrauber hat geschrieben:Uii...

In dem Satz von Maad ist jede Menge freundliche Ironie... man achte auf die Smilies.... :D
Alles gut... :streichel:
Bin da nicht so wehleidig..war nur etwas erschrocken das man hier so begrüßt wird mit "haste aber Glück"..

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 24. Sep 2014, 14:22
von Maad
Ruhig Blut. :)
Der Grund für die Forumilierung ist, dass ich ebenfalls eine CCM R30 habe in schwarz, aber mit anderen Felgen. Der Post war daher in keinstem Sinne bös gemeint, daher gabs ja auch die Smilies. Willkommen ist in diesem Forum natürlich jeder, der sich irgendwie mit der Freewind oder Teilen davon verbunden fühlt. Ob das Zweirad original bleibt, tourentauglicher gemacht oder völlig umgetüftelt wird, ist völlig egal. Auch andere Motorräder werden gern geduldet. Wert wird hier nur auf Freundlichkeit und den guten Umgangston gelegt. :)

In dem Sinne wünsch ich dir hier trotz dem "missverständlichen" Start viel Spass im Forum. :)
Marek

Re: Noch einer aus Hessen...

Verfasst: 3. Okt 2014, 23:53
von Kalle
:welcome: