Seite 1 von 1

Moin Moin aus Franken

Verfasst: 27. Feb 2015, 14:23
von Brille99
moin moin sagt man hier zwar nicht in Franken, aber ich als Freewind Rider darf es!
Mein Name ist Kim, fahre eine BMW R1100 S am Wochenende und als Commuter Bike seit letztem Jahr eine rote Freewind in der Stadt und zur Arbeit. Also bei der Arbeit gebückt und aufrechtsitzen am Feierabend und am Wochenende auf der SQ wieder bücken...
Lese seit einiger Zeit mit und finde diese Gemeinschaft sehr freundlich und kompetent.

Kommt ein erfahrender Schrauber aus Nürnberg und Umgebung? Möchte an meiner Freewind viel selbst machen und bräuchte ab und zu und für meine "Schrauberkünste" ein kontrollierendes Augenpaar :oops:

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 27. Feb 2015, 15:43
von xf 650 free
hi Brile99
willkommen hier im forum!
gruß marko

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 27. Feb 2015, 20:17
von westy
:welcome: !!

gruss lars

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 27. Feb 2015, 22:45
von sauerländer
:welcome:
Gruß Sauerländer

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 2. Mär 2015, 23:01
von Isegrim
Erstmal willkommen im forum...:-)

Ich studiere zumindest noch bis Ende August in Regensburg und hatte an meiner xf bis auf die zxlinderfussdichtung schon alles von unfallreparatur bis Ventildeckel neu abdichten...

Also falls es mal was gibt, dass du nicht ganz allein machen willst, komm ich gegen etwas Verpflegung dann schonmal nach Nürnberg... :-D

Mfg

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 3. Mär 2015, 09:49
von Brille99
Isegrim hat geschrieben:Erstmal willkommen im forum...:-)

Ich studiere zumindest noch bis Ende August in Regensburg und hatte an meiner xf bis auf die zxlinderfussdichtung schon alles von unfallreparatur bis Ventildeckel neu abdichten...

Also falls es mal was gibt, dass du nicht ganz allein machen willst, komm ich gegen etwas Verpflegung dann schonmal nach Nürnberg... :-D

Mfg
hallo Isegrim,
auf das Angebot werde ich einmal zurückgreifen. Neben der Verpflegung gibt es noch Benzinggeld :D Lange her dass ich mal Student war. War eine super Zeit mit wenig Geld, aber auch viel Freizeit...

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 4. Mär 2015, 16:18
von Isegrim
naja soviel Freizeit hab ich nicht, aber dafür etwas mehr geld;) : Bin dualer Student bei Siemens, und derzeit für die Bachelorarbeit in ganz Süddeutschland unterwegs... letztes Jahr für 3 Monate im Nürnberger Motorenwerk...:)

MfG

Re: Moin Moin aus Franken

Verfasst: 8. Apr 2015, 12:24
von Gelöschter Benutzer 128
Also der Beitrag ist zwar schon etwas alter, aber ich wollte mich trotzdem mal bei dir melden weil ich direkt aus NBG komme. Falls Du also mal Unterstützung etc. brauchst, melde dich einfach.

Viele Grüße
Marco