Seite 1 von 1

Neu Hier und benötige Hilfe

Verfasst: 28. Feb 2016, 14:40
von Nobody
Hallo an alle hier im Forum!

bin neu hier, Bild meiner XF 650 rot silber folgt.

Brauche dringent bitte Hilfe, weil ich nicht falsch machen möcht!!!!
Habe eine xf 650 bei der ein Ölwechsel ansteht, habe aber kein Reperatur Handbuch, vielleicht kann mir jemand helfen
wie ich das mach bzw. die Reihenfolge mit Material Posten.

Weiter ist mein Tachoroto kaputt es wird die Geschwindigkeit nicht mehr angezeigt.
Kann ich den tausch allein vornehmen, Handwerkliche geschick vorhanden.



Danke Gruss

Nobody

Re: Neu Hier und benötige Hilfe

Verfasst: 28. Feb 2016, 14:43
von wbdz14
schau mal in den technikbereich, da ist z.b. der ölwechsel beschrieben. wenn du das vorderrad ausbauen kannst und auch wieder zusammenbekommst, sollte der austausch des rotors kein problem sein.

Re: Neu Hier und benötige Hilfe

Verfasst: 28. Feb 2016, 18:51
von Gfox
Aus eigener leidigen Erfahrungen weiß ich, dass der Dichtring am Gehäusedeckel gerne u dicht wird.

Also Ölfilter, Öl und Dichtring, ev. Dichtung beim Ablassschrauben.