Seite 1 von 1

Moin, möchte mich kurz vorstellen

Verfasst: 7. Sep 2016, 15:34
von JeeDee41
Moin,

mein Name ist Jörg, ich bin 54 Jahre alt und wohne im Saarland.

Ich habe mir am WE eine FW gekauft,EZ.06/2001, 24500km, bis 9000km Scheckheft gepflegt und auf dem Foto noch tiefergelegt( habe ich vorhin rückgängig gemacht, siehe auch "biete und suche"), hat vorher eine Frau gefahren.

Früher hatte ich schon mal eine DR 350 für die französischen Wälder, aber nach einem Unfall fahre ich kein Gelände mehr.

Zur Zeit steht noch eine FZR 1000 3 LE in der Garage, BJ 1990 , aber die wird nun verkauft.

Ich habe hier schon viel gelesen, super Forum :lol:

Schönen Gruß
Jörg
PS: suche dringend längeren Seitenständer als den silbernen.

Bild

Hier noch ein Foto der FZR, falls jemand nicht weiss wie so eine aussieht.
Bild

Re: Moin, möchte mich kurz vorstellen

Verfasst: 7. Sep 2016, 15:47
von mannikiel
Moin, und Willkommen an Board ! :welcome:

Hübsch, dein Silberling !

Re: Moin, möchte mich kurz vorstellen

Verfasst: 7. Sep 2016, 17:41
von Peter
Willkommen - bienvenue!

Eine Freewind mehr im F - D Grenzland ... :wink:

Re: Moin, möchte mich kurz vorstellen

Verfasst: 7. Sep 2016, 17:53
von Back to Prom
:welcome: Viel Spaß mit deiner Windy.