Seite 1 von 1

Teilenummer Sicherungsbox

Verfasst: 21. Okt 2017, 11:54
von takoda
Hallo zusammen,

ich suche gerade verzweifelt nach der Teilenummer des Sicherungskastens der XF, kann aber nichts finden. Hat der Sicherungskasten keine eigene Teilenummer, weil er zum Kabelbaum gehört? Oder bin ich einfach nur blind?

lg
Marisa

Re: Teilenummer Sicherungsbox

Verfasst: 21. Okt 2017, 13:26
von AoS
Du hast das richtig erkannt, das gehört zum Kabelbaum. Was ist denn da kaputt?

Dirk

Re: Teilenummer Sicherungsbox

Verfasst: 21. Okt 2017, 13:51
von takoda
Da ist nichts kaputt, ich habe nur vor, mir über den Winter quasi einen "zweiten Kabelbaum" einzuziehen mit Sicherung für Borddose, Navi, Warnblinkanlage. Da fand ich die originale Sicherungsbox ganz schick für, insbesondere sehr viel schicker als lauter einzelne Sicherungshalter unter der Sitzbank rumkröseln zu haben.

Re: Teilenummer Sicherungsbox

Verfasst: 21. Okt 2017, 13:56
von AoS
Du bekommst die entsprechenden Kontakte ja gar nicht. Für konfektionierte Kabelbäume halten die Hersteller nichts vor.

Schau mal auf http://www.xmas1.at, was du dort nicht bekommst, das ist nicht erhältlich.

Re: Teilenummer Sicherungsbox

Verfasst: 21. Okt 2017, 14:03
von takoda
Danke für den Tip! :)