Steckerkontakte Tacho entriegeln

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Steckerkontakte Tacho entriegeln

Beitrag von Etron1 »

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig wie die Kontakte des Tachosteckers verriegelt sind, bzw. wie man die entriegeln kann, um die Kontakte zerstörungsfrei herauszubekommen? :wink:
Nichtraucher
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 469
Registriert: 2. Jun 2020, 20:48

Re: Steckerkontakte Tacho entriegeln

Beitrag von Nichtraucher »

Hi,

ich habe hier eine Anzeigeeinheit liegen, da sieht es nicht so aus als könne sich der Stecker irgendwo einhaken. Sieht für mich so aus als säße er nur stramm drin.

Oder meinst du die einzelnen Kontakte im Stecker? Da muss ich passen.

Gruß
Willy
P1150053.JPG
P1150053.JPG (32.15 KiB) 810 mal betrachtet
P1150052.JPG
P1150052.JPG (20.93 KiB) 810 mal betrachtet
CB 750 Four, R60/6, XF650, TS125
Etron1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 14. Jun 2021, 11:15

Re: Steckerkontakte Tacho entriegeln

Beitrag von Etron1 »

Moin Willi,

den Stecker habe ich abgezogen bekommen, auch wenn er recht stramm drauf saß. :wink:
Tatsächlich meine ich die einzelnen Kontakte des Buchsensteckers vom Kabelbaum. :o

Aber danke für die Hilfe!

Gruß
Eric
Antworten