das Forum ist tot, es lebe das Forum

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

das Forum ist tot, es lebe das Forum

Beitrag von andreas »

Einige haben es vielleicht schon bemerkt daß es in letzter Zeit Probleme mit dem Forum gab.
Der Grund dafür ist recht einfach erklärt: wir müssen in Kürze den alten Server auf dem das Forum bisher lief verlassen.

Leider gestaltete sich der Umzug weit schwieriger als angenommen.
Trotz vieler Versuche und noch mehr Mühe war es leider nicht möglich den Datenbestand des alten Forums in das Neue zu überführen. Es wurde wirklich alles versucht - leider aber ohne Erfolg – aber was soll man machen: was nicht geht, geht nicht :-(

Wir haben auf einem neuen Server eine neue "Heimat" finden können.
Schön wäre es wenn sich alle die in dem alten forum aktiv waren auch im neuen Forum wieder anmelden würden.

Irgendwie muß es weitergehen also „das Forum ist tot, es lebe das Forum

Gruß Wole und Andreas
Zuletzt geändert von andreas am 10. Okt 2005, 21:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
andreas
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: 4. Mär 2003, 15:49
Wohnort: Schwarzenborn

Ein "Wunder" ist geschehen

Beitrag von andreas »

Ein "Wunder" ist geschehen:

Es ist uns gelungen das alte Forum 1 zu 1 zu spiegeln.


Zur Zeit sind wir mit dem Forum zu Gast auf dem Server von jens_langen (http://freewind.jensatweb.com/forum/mem ... file&u=108)

Wie es endgültig weiter geht wird sich in den nächsten Tagen zeigen.
Ich bin aber sehr optimistisch daß es gelingen wird die kompletten Daten nun auch auf den neuen Server zu schaufeln.

Mein Dank noch mal an Jens!
suzukison
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 193
Registriert: 28. Sep 2004, 00:36
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von suzukison »

PERFEKT!!!

Super gemacht! Vielen Dank für die Mühe und den Erhalt des guten alten Forums! :gut: :gut: :mrgreen: :beifall:
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Kein Thema.

Die Daten auf Deinen Server zu schaufeln seh ich momentan nicht als Problem an.

Aber Ihr dürft gerne noch was als Gäste auf meinem Server bleiben, es stört nicht.

@Andreas wir checken das mal die Tage

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
Benutzeravatar
Herbert Cassau
Profi
Profi
Beiträge: 139
Registriert: 4. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Herbert Cassau »

:beifall:
(mehr muß ich wohl nicht sagen)
>wenn gott gewollt hätte das motorräder sauber sind dann wäre spüli im regen<
Benutzeravatar
Tron
Vaterkradsverräter
Beiträge: 770
Registriert: 15. Mai 2003, 12:04
Wohnort: B - Hergenrath
Kontaktdaten:

SUPER!!!

Beitrag von Tron »

:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Schließe mich den anderen an, einfach nur SUPER :!: :!: :!:

Gruß

Tron
Wenn Reifen nicht greifen, müssen Rasten tasten!

Hergenrath
(Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone)

BildBildBild
Doc
Profi
Profi
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jan 2004, 17:14
Wohnort: Oberhausen Nordwestpfalz

Beitrag von Doc »

jo, klasse...! :gut: :gut: aber eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet.. :lol: :lol:


bye

Doc
Antworten