...findet natürlich auch in diesem Jahr wieder statt, und zwar wieder auf dem
Campingplatz im Eichenwald
57537 Mittelhof
https://www.camping-im-eichenwald.de/
Termin ist offiziell der 04.-06.09.26, also Freitag bis Sonntag. Die meisten von uns reisen aber schon ab Mittwoch an.
Das Treffen ist ein reines Selbstversorgertreffen, der Campingplatz bietet aber alles, was das Herz begehrt: Grillplatz, Feuerschale, Schutzhütte, Kühlschränke, Feuerholz, Klosettpapier...
Anmeldungen bitte direkt an den Campingplatz, dabei am besten das Stichwort "Freewindtreffen" angeben!
Das ORIGINALE internationale Freewindtreffen...
Das ORIGINALE internationale Freewindtreffen...
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...
1998 XF650 ~ 2004 GS500F ~ 1994 GS500E ... 4 life!!!
.::Snailie, die Schrauberschnecke::.
Re: Das ORIGINALE internationale Freewindtreffen...
Ok.
Vorgemerkt.
Entscheide mich kurzfristig, da ich erst so am 20.8 wieder da bin von meiner Tour.
Service muss ich dann noch machen.
Mal sehen, wie fertig ich dann bin. Müßte aber gehen! Sind ja nur knapp 200km.
Welches ist denn nun das Treffen.
Das eine soll eventl. im Schwarzwald, das andere am eichenwald und wieder eins am Alpenrand usw.
Was gilt denn nu?
Vorgemerkt.
Entscheide mich kurzfristig, da ich erst so am 20.8 wieder da bin von meiner Tour.
Service muss ich dann noch machen.
Mal sehen, wie fertig ich dann bin. Müßte aber gehen! Sind ja nur knapp 200km.
Welches ist denn nun das Treffen.
Das eine soll eventl. im Schwarzwald, das andere am eichenwald und wieder eins am Alpenrand usw.
Was gilt denn nu?
Derzeitige Fahrzeuge:
"Gina", XF650 Freewind 1999, 50PS
"Paulinchen", Ford Fiasko, 1,3L, 60PS, 2008
"Gina", XF650 Freewind 1999, 50PS
"Paulinchen", Ford Fiasko, 1,3L, 60PS, 2008
Re: Das ORIGINALE internationale Freewindtreffen...
Wie gesagt, das originale Treffen, welches dieses Jahr, wie ich vorhin las, zum 25. Mal stattfindet und eine Institution dieses Forums ist, ist dieses hier im Eichenwald. Da werden Dir viele alteingesessene User dieses Forums begegnen.
Die Versuche, in der Schweiz oder im Schwarzwald ein Treffen zu machen, haben damit nichts zu tun.
Die Versuche, in der Schweiz oder im Schwarzwald ein Treffen zu machen, haben damit nichts zu tun.
...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...