Wer kann mir HELFEN

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Wer kann mir HELFEN

Beitrag von branner »

Moin,
kann mir jemand schreiben, ob das wirklich ein Kofferträger für meine Freewind ist?
http://i13.ebayimg.com/01/i/06/31/38/67_1_b.JPG
bitte an branner@web.de schreiben, DANKE

datt branner :roll:
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Hallo Branner,

es sieht so aus wie der FiveStar Träger für die FW.
Aber ob er es wirklich ist kann ich nicht sagen.

Gruß Jens
P.S.: Dieses ist ein Forum, alle antworten sind eventuell für alle interessant. Deshalb gibt es auch keine Antworten per E-Mail.
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von branner »

Yo danke
und sorry

brannner :roll:
Benutzeravatar
Brummbär
Technikpapst
Beiträge: 1097
Registriert: 3. Apr 2003, 18:57
Wohnort: Sindelfingen

Träger

Beitrag von Brummbär »

Hallo branner,

der Kofferträger sieht im großen und ganzen nach einem Freewindträger aus. Er liegt auf jeden Fall auf diesem Bild auf dem Kopf. Ob er wirklich 100% passt, läßt sich für mich auf dem Bild aber auch nicht erkennen. Auf unseren Freewindtreffen, ist mir aufgefallen, dass fast jeder Träger ein wenig anders an die Freewind montiert wird. Es gab bei den Trägerherstellern scheinbar verschiedene Modellpflegen. Es könnte auch sein, dass dieser Träger zusätzlich noch den orginal Suzuki Topcase-Träger zur Anbindung benötigt.
Vielleicht kann ihn jemand anders noch rechtzeitig genau identifizieren.
Grüßle

Brummbär

"Man kann eine Freewind nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - eine Freewind braucht Liebe."Bild
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Beitrag von branner »

Moin Brummbär,
mercy, ya das hoffe ich auch, aber hört sich ja schon gut an !!!

Im übrigem ein tolles Forum hier, werde wohl öfter reinschleichen.
bis danndenn
datt branner :roll:
Werner1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 5. Okt 2003, 20:36
Wohnort: Oberried

Beitrag von Werner1 »

Hallo, Branner,

der sieht genau so aus wie meiner, steht, wie schon von Brummbär geschrieben, auf dem Kopf, das Verbindungsstück läuft zwischen hinterem Kotflügel und Nummernschild durch.
Allerdings vermisse ich zwei Rohrschellen-ähnliche Teile und ein Winkeleisen, und ob die oberen "Nasen" darn sind, in welche das Kofferschloss einrastet, kann ich auch nicht erkennen.
Ich hab mal für jemand Bilder davon gemacht (Montagepunkte), 7 Stück, zusammen 1,7 MB, wenn Du willst, kann ich sie Dir mailen, weil ich nicht weiss, wie ich sie hier rein stellen kann.
Grüsse an alle
Werner aus dem Südschwarzwald
Werner1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 5. Okt 2003, 20:36
Wohnort: Oberried

Beitrag von Werner1 »

PS.: Den Original-Suzuki-Topcase-Träger kannst Du mit dem abgebildeten Seitenträger zusammen ohne größere Umbauarbeiten nicht verwenden!
mfG Werner
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Das wäre Nett

Beitrag von branner »

Moin Werner,
das wäre nett, wenn du die mir mailen würdest.Ich hoffe das ist nicht schlimm für die Forenmitglieder.Wie schon geschrieben meine addi: branner@web.de

Was meinst du wohl, wo ich dann diese Fehlteile noch ergattern kann? (falls ich den überhaupt bekomme;-))
Mit Grüßen aus dem NORDEN
datt branner :roll:
Benutzeravatar
jens_langen
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 851
Registriert: 28. Mär 2004, 12:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von jens_langen »

Warum sollte es Probleme geben , den Topcase-Träger zusammen mit den Seitenkoffern zu verwenden?
Mit den original Teilen des Seitenkofferträgers ( was für ein Wort ) ging das bei mir problemlos.

Beweis: Bild

@branner: Natürlich gibt es kein Problem damit wenn man sich via E-Mail austauscht. Aber wie Du siehst interressiert das Thema doch einige und es wäre schade wenn ein Thread der aufgemacht wird nur via E-Mail läuft.

Gruß Jens
There are 3 things this world that you need:

Duct Tape, WD-40 and Beer.

Duct Tape for things that move and aren't supposed to.
WD-40 for things that don't move and are supposed to.
And Beer for if it doesn't fit into the first two categories.
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Moin

Beitrag von branner »

Moin Jens,
sollte ich die Bilder bekommen, könnte ich die verkleinern und hier reinsetzen.
Ist mir schon klar, deswegen ist es ja auch eine Forenplattform und nicht ne` Kontaktbörse ;-)

p.s. Am am Samstag fahr ich nach Kölle zum Karneval ....

datt Fotobearbeitende branner :roll:
Passt auf Euch auf !
Werner1
schaut sich noch um
schaut sich noch um
Beiträge: 19
Registriert: 5. Okt 2003, 20:36
Wohnort: Oberried

Beitrag von Werner1 »

Hallo,

ich hatte den Original-TC-Träger der Edition 99 drauf, die seitliche Hülse (auf dem Foto oben hinter der Wasserflasche) stand dem Träger im Weg, ich hätte diese Hülse kürzen müssen. Damit die Symetrie wieder stimmt, hätte ich diese auch auf der anderen Seite kürzen müssen, das war mir (als Laie oder Hobbyschrauber) dann doch zu schwierig.
Die Bilder kommen via eMail (verteilt auf drei oder 4 mails, je nachdem, wie mein PC mitspielt; wäre schön, wenn ich sie hier im Forum dann wiederfinden würde.
Grüße an alle,
Werner aus dem Südschwarzwald
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

BILDER

Beitrag von branner »

Moin Werner,
i do my best !

branner :roll:
Passt auf Euch auf !
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Re: BILDER

Beitrag von branner »

Moin Moin,
da bin ich wieder, hab nur mein Karnvalkurzurlaub in Kölle verknausern müssen ...
so, ich werde also mal versuchen diese Bilder hier rein zu stellen.
branner ;-)
Passt auf Euch auf !
branner
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2006, 20:57
Wohnort: Rendsburg

Komisch

Beitrag von branner »

Moin Werner,
ich bin wohl zu doof, aber hier sind die Bilder die Jens daraus gemacht hat , danke dafür:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


datt lesenkönnende branner ;-) :roll:

[edit]Hab aus den Links mal Bilder gemacht ;) Jens[/edit]
Passt auf Euch auf !
Antworten