Seite 1 von 1

Greenhorn

Verfasst: 1. Nov 2006, 12:25
von Nazguhl
Hi Leutz,
bin schon seit einiger Zeit eifriger "Mitleser" im Forum und hab nun endlich Zeit mich anzumelden.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Jan, bin dieses Jahr 40 :x geworden und habe mit meinen 196cm nicht gerade ein Idealmaß fürs Motorradfahren :(
Daher war bin froh die Freewind gefunden zu haben, fühl mich auf der kleinen sauwohl :)
Hab von meiner Familie zum Geburtstag die Sportbootscheine Binnen und See geschenkt bekommen (kein Gelächter hier, machen musste ICH die Scheine :lol: und die Prüfung war Hammer schwer!!!)
Und daraufhin hab ich im Sommer beschlossen mir einen langen Wunsch zu erfüllen und ENDLICH den Motorradschein zu machen (war total easy im Vergleich zu den Bootsscheinen ;-)
Meine Freundin hat mich dann auch überrascht, und ebenfalls ganz spontan den Schein gemacht :lol:
Jetzt steht also gemeinsamen Ausflügen im nächsten Sommer nichts mehr im Wege!
Das war`s fürs erste mal,
Jan

Willkommen

Verfasst: 1. Nov 2006, 14:05
von Tron
Willkommen,

Tron
(rel. großer Ostbelgier :D)

Re: Willkommen

Verfasst: 1. Nov 2006, 21:50
von jens_langen
Tron hat geschrieben:rel. großer Ostbelgier
Oh der Belgier hat Größenwahn. Heute Belgistan, morgen Euregio und Übermorgen das Forum hier ;)

Naja, Napoleon war trotz seiner Kleinwüchsigkeit groß.
Du bist erstmal nur lang ;)

Gruß Jens
( Der sich neben Tron immer klein vorkommt )

Klein

Verfasst: 3. Nov 2006, 14:52
von Tron
( Der sich neben Tron immer klein vorkommt )
Biste auch :P

Wennn auch nur ein paar millimeter :D

Tron

Verfasst: 14. Jan 2007, 22:50
von Denny
Auch wenn die Anmeldung schon eine Zeit her ist, möchte ich die Begrüßung hiermit nachholen!
Bild

Viel Spaß und Freude,

Gruß

Simon