Hallo Brühler,
Achtung an alle Bewohner des Länderdreiecks, der Eifel und entlang der Lahn.
Nehmt die Kinder ins Haus, sperrt die Hühner weg und nehm die Hunde an die Leine , am 1.9.2006 kommen die Printe und die Fritte im Tiefflug durch eure Dörfer. Wer sich ihnen in den Weg stellt ist selber schuld.
Laughing Laughing
ALs bis Freitag.
Der der die ganze Breite der Strasse nutzt.
Reecht hast Du

Die Straße sollte schon komplett frei sein, wenn wir parallel und dazu noch mit den Koffern an den Mopeds durch die Straße bummeln (wir fahren doch nur 90)

Und bevor der Linus mal wieder läßtert:
Bei unserem Gewicht, ist bremsen eh zu spät

Also Leute, runter von der Straße.
Scherz bei Seite, hast Du mit Rainer wegen Hin-Weg-Treffen schon was aus gemacht?
Ich habe, schlampig wie ich bin, bisher auch noch nicht Kontakt zu ihm aufgenommen. Könnte mich nun natürlich rausreden, daß ich bei ihm vorbei fahren wollte und das Wetter hier schlechter war, als bei den Ösis. Doch es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und das i-net war bisher auch in Belgien immer trocken, obwohl wir hier noch Überlandleitungen haben

Ich werd ihn gleich mal anmailen, wegen der Fahrt usw., insbesondere, da ich nicht möchte daß der kölsche Jens unter freiem Himmel schlafen muß.
Mit den Köllnern will ich mir es nicht vermiesen, denn die brauen neben den Belgiern einfach leckere Bierchen. Nur daß die das gute Zeug aus Reagenzgläsern trinken ist ein wenig komisch. Hier in Belgistan bevorzugen wir große, bauchige und offenere Gefäße. Aber edles Zeug wurde schon seit jeh her graziel kredenzt
Bis Freitag
Tron