Nabend,
diesmal kein Baguette aus Paris, denn da kommen wir auf unserer ca. 400km-Anreise nicht vorbei.
D.h.:
- die Hintour steht (Belgien -> Deutschland -> Zielgebiet, nur Kreis- und Landstraße, hin und wieder Nationalrouten/Bundesstraßen, keine BABs, natürlich FÄHRE über den Rhein

)
- die Sonntagstour zur Schwarzenbach Talsperre ist auch geplant, genau nach google maps Vorlage, evt. ein wenig viel Bundesstraße, aber ich verlass mich auf die Ortskundigen
__wer mit will, kann sich ja hinten dran hängen, nicht war Rudi
- die Rückreise ist auch fertig (natürlich wieder, wie auch bei der Hintour mit Nebenstreckenschwerpunkt, keine BABs und wieder FÄHRE

)
Rüdiger kommt auf alle Fälle mit, Weg, Ziel, Rundtour usw. sind abgestimmt. Oldtimer wollte auch mit, hier warte ich aber noch auf eine Rückmeldung.
Falls noch jemand aus dem Westen mit will, einfach melden, wir reisen Freitag um 10.00Uhr aus Belgistan ab. Kommen hoffentlich noch im Hellen an, denn wenn ich noch ein paar geile Nebenwege on the fly entdecke, dann biege ich einfach von der geplanten Route ab, GARMIN sei Dank ja kein Problem.
Der Weg ist das Ziel!
Aber auch das
Ziel reizt!
Hoffentlich haben wir vernünftiges Wetter, trocken reicht ja schon.
Ich freu mich auf den "Sauhaufen"!
Gruß und bis Freitag
Tron
P.S.: Oldi meld Dich!!!