Seite 1 von 1
Unikat, Sondermodell... oder einfach keine Ahnung???
Verfasst: 14. Apr 2008, 12:04
von blaubaer
Ich konnte es nicht fassen, als ich gerade diese Auktion bei Ebay las: ...
eine FW mit 2(!!!) Zylindern...
Freewind mit 2 Zylindern
Verfasst: 14. Apr 2008, 15:02
von jens_langen
Wieso? Ist doch bei dem '98 und '99 Modell normal gewesen. Erst 2000 hat Suzuki aus Rationalisierungsgründen den 2ten Zylinder abgeschaft..
Auch nicht schlecht:
Die Sitzhöhe ist in drei Stufen einstellbar und somit absolut geeignet für Fahrer von 1,70m bis 1,85m.
Also für mich absolut ungeeignet, oder gibt es noch ne 4te Position?
Gruß Jens
Verfasst: 14. Apr 2008, 15:19
von blaubaer
wow...

dann hab ich also 2 Zylinder???
(den hat Suzuki aber mal echt gut getarnt, daß ich den bis jetzt nicht entdeckt habe

)
Dann habe ich mir ja ganz umsonst die Spötteleien meines Cruiser-/Chopper-fanatischen Freundeskreis anhören müssen!!!

Verfasst: 14. Apr 2008, 18:52
von Free Windy
Ihr habt doch keine Ahnung von eurem Mopped
Suzuki hat 2 Vergaser, 2 Zündkerzen und 4 Ventile verbaut. Glaubt ihr etwa dann hätten die einen Zylinder vergessen?????
Free Windy
Verfasst: 16. Apr 2008, 11:52
von Tron
jens_langen hat geschrieben:Wieso? Ist doch bei dem '98 und '99 Modell normal gewesen. Erst 2000 hat Suzuki aus Rationalisierungsgründen den 2ten Zylinder abgeschaft..
Auch nicht schlecht:
Die Sitzhöhe ist in drei Stufen einstellbar und somit absolut geeignet für Fahrer von 1,70m bis 1,85m.
Also für mich absolut ungeeignet, oder gibt es noch ne 4te Position?
Gruß Jens
Jo, dann muss ich mal die zwei zusätzlichen Zündkerzen an der Ersatz-/Zusatzzylinder montieren, noch fluggs den zweiten Doppelvergaser in Betrieb nehmen und dann fahr ich dem Linus auch in Kautenbach mal weg
Die 4te Sitzposition hab ich ja bereits, ist ne Dauereinstellung, doch da kannste neidisch sein bis zum Umfallen, Jens, die Bank kriegste nit!!!
Tron
(der bisher dachte Ruckeln käm von schlecht gespannter Kette und nicht vom asynchron laufenden Zweitzylinder)