Seite 1 von 1

Hallo aus dem Marchfeld

Verfasst: 27. Sep 2015, 22:02
von Gfox
Hallo Kollegen!


Na längerer Suche hat mich unerwartet ein Freewind gefunden. Ein Bekannter hat seine hergegeben und nun habe ich ein sehr HÄSSLICHe in bau, Bj 1999 mit 25tkm in der Garage. Der Tarif war ausserst günstig und heute habe ich mit den ersten Verschönerungen begonnen.

Ob der Tatsache, dass ich nun ein Fernreisemobil habe, dass nicht soooo schön ist, möchte ich nächstes Jahr nach Rumänien. Da tuts nicht so weh, wenn das Moperl umfällt.


Zu meiner Person, ich bin 47, bin verheiratet habe zwei Kinder im Alter von 17 und 12 und arbeite in der Pharmaindustie als techn. Prüfinspektor.

Neben der Freewind sind ggw. noch eine BMW800S, eine Triumph Thunderbird 900, eine V stom 650 und eine Honda Innova 125 in der Garage.



Lg
Werner

Re: Hallo aus dem Marchfeld

Verfasst: 28. Sep 2015, 05:53
von loop
Servus Gfox

Willkommen im Club der Freewindtreiber.

Wegen Rumänien 2016: Will schon seit längerem dort hin, ist dein Reisezeitraum zufällig Ende August/Anfang September?

Re: Hallo aus dem Marchfeld

Verfasst: 28. Sep 2015, 21:24
von Gfox
Hallo

Ja, tatsächlich, dass wäre meine Reisezeit.

LG
Werner

Re: Hallo aus dem Marchfeld

Verfasst: 2. Okt 2015, 10:37
von Gelöschter Benutzer 1603
Servus

Fast Nachbar.
Wir haben auch zwei Freewind und war mit meiner diesen Sommer in Island,
mein Tipp, steck dir einen Kupplungshebel ein.

Re: Hallo aus dem Marchfeld

Verfasst: 2. Okt 2015, 20:48
von Gfox
Hallo,

Ja , danke, werde ich beherzigen.

Bei der Vstrom habe ich eine brems und Kupplunghebel mit. :streichel: