owners manual

Die Mutter dieses Forums.
Antworten
Nordluecht
schaut sich noch um
schaut sich noch um

owners manual

Beitrag von Nordluecht »

Hallo in die Runde,
wie in meiner Vorstellung erwähnt, sind wir "Neueigner" einer 99er Freewind.
Am Freitag habe ich das gute Stück vom Händler abgeholt und habe das gute Wetter am Samstag genutzt ein paar Kilometer durch die Gegend zu gondeln... Echt klasse !
Da ich das Maschinchen am Heilgabend unter den Tannenbaum stellen möchte, ist mir aufgefallen, dass ein Fahrerhandbucht fehlt.
Gibt es soetwas irgendwo , braucht man das oder ist nur der Gebrauch des Benzinhahnes anders als bei anderen Maschinen ( meine hat soetwas garnicht)
mfg
Nordluecht Jürgen

Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren

Wenn du eine hilfreiche Hand suchst, findest du sie am unteren Ende deines Armes.
Big_A
Spezialist
Spezialist

Beitrag von Big_A »

Ist schon nicht verkehrt ein Handbuch zu haben, da dort schon ein paar nützliche Sachen drin stehen. Als Beispiel sei genannt, wie der Scheinwerfer korrekt eingestellt werden kann, oder wie man die Vergaserseilzüge (sind ja zwei) einstellt. etc.
Es gibt auch hier auf der Seite eine eingescannte Version. Leider ist die Auflösung nicht so super, sodass man die Bilder nicht so gut erkennt. Aber vielleicht reicht/hilft Dir das ja schon ?

Schönen Gruß und viel Spaß mit dem tollen Weihnachtsgeschenk!
Gute Wahl :D
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von Chris-p »

Hi

falls du das Handbuch ausdrucken willst, ich hab die einzelnen "Bilder" mal in einer PDF gesammelt. Ist so viel praktischer zum ausdrucken und lesen. Allerdings ist die Qualität auch hier nicht so gut aber man kann es lesen.

[link entfernt by admin]
Chris
AoS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von AoS »

~3 MB, in Farbe, und bunt: Finden sich vielleicht mit eMule.

Grüße,
Dirk
Schönste Freewind der Welt:
http://www.lucasmatic.de
Acacius
Benutzer
Benutzer

Re: owners manual

Beitrag von Acacius »

Als meine Freewind noch meinem Kumpel und vorherigem Besitzer gehoerte, hatte ich das ganze Service Manual als pdf gefunden. Komischerweise stand CCM drauf statt Suzuki, es war aber fuer's ganze Motorrad und nicht nur den Motor. Wenn jemand Interesse hat, koennnte ich nachschauen ob ich es irgendwo noch habe.

Acacius
GRemlin
Spezialist
Spezialist

Beitrag von GRemlin »

Guuuuut - dann schau doch mal :D
jens_langen
Site Admin
Site Admin

Beitrag von jens_langen »

Acacius hat geschrieben:Wenn jemand Interesse hat, koennnte ich nachschauen ob ich es irgendwo noch habe.
Aber bitte auf privatem Wege austauschen, und als Privatkopie überlassen. Download Links zu urheberrechtlichem geschützem Material werden kommentarlos gelöscht.

Gruß Jens
Chris-p
schaut sich noch um
schaut sich noch um

Beitrag von Chris-p »

jens_langen hat geschrieben: Download Links zu urheberrechtlichem geschütztem Material werden kommentarlos gelöscht.
Darf ich dann den Link zu der "PDF Bildersammlung" der Betriebsanleitung hier posten?
Die Bilder stehen ja eh hier auf der Seite, oder?

Chris
jens_langen
Site Admin
Site Admin

Beitrag von jens_langen »

Chris-p hat geschrieben:
jens_langen hat geschrieben: Download Links zu urheberrechtlichem geschütztem Material werden kommentarlos gelöscht.
Darf ich dann den Link zu der "PDF Bildersammlung" der Betriebsanleitung hier posten?
Die Bilder stehen ja eh hier auf der Seite, oder?

Chris
Nein darfst Du nicht. ;)
Siehe http://www.xf650.de/forum3/viewtopic.php?p=10117#10117
Antworten