LG, Evi

steht doch da(auf dem Bild): 1-100 WJetzt hat aber ein Blinker 0,5Watt und ich weis nicht wieviel Watt das Relais schaltet.
Ja, so isses. Allerdings muß es nicht unbedingt eine Crimpzange sein. Eine Wasserpumpenzange tut's auch. ich hatte gestern Abend was Zeit und hab mal ein Foto von meinem Relais gemacht, falls es interessiert...AoS hat geschrieben:Der Blinkimpulsgeber von Louis funktioniert tadellos, allerdings muss man in der Lage sein ihn unverpolt einzubauen, sonst wird er zerstört. Und wenn man 6,3 mm Kabelschuhe und eine Crimpzange zur Hand hat, ist das auch nicht unbedingt von Nachteil. In die XF passt er nicht plug&play.
Grüße,
Dirk
Wenn Du die Halterung der orig. Blinker abschraubst, bekommst Du die Blinker nur schlecht fest, da dort dann ein großes Loch klafft. Also entweder an anderer Stelle ein kleineres Loch bohren, oder, so habe ich es gemacht, den alten Blinker bis auf ein kurzes Stück abschneiden und dann die neuen Blinker dort drauf schrauben. Ich habe Dir mal ein Bild beigefügt. Man kann das allerdings nicht so gut erkennen. Wenn Du möchtest, mache ich heute Abend mal ein besseres Bild.XF_650_Man hat geschrieben:brauch ich dann sowas?? Was meint ihr?