Hallo Jens,
ich finde es fantastisch wie Du Dich bereits jetzt schon in die Planung für das 10.Freewindtreffen kümmerst.
Dein Programm ist fantastisch.
Ich hätte da noch ein paar kleine Vorschläge:
a) Da wir alle bereits ein wenig älter geworden sind, und zum teil in Begleitung unserer Kinder anreisen, sollten wir ein Kinderbetreuung in unterschiedlichen Altersgruppen (0-3 Jahre, 4-6 Jahre, 7-14 Jahre und 15-18 Jahre)organisieren.
b) die Idee mit den Getränkewagen finde ich gut, aber wir sollten auch einen Milch- und Sprudelwagen, einen Schnapswagen (mit Infusionsanschluß), sowie einen Würstchenstand aufstellen lassen.
c) Tabeldanche ist gut. Aber hatten wir das nicht schon? Reicht es denn nicht wenn Kurt sich an die Stange stellt und sink(g)t.
d) Den Konvoi durch die Polizei sichern zu lassen ist eine gute Idee. Aber das kostet doch sicherlich viel Geld. Könnten wir nicht besser die Strecke in zwei Abschnitte teilen. Den einen Teil übernehmen die "Hells Angels", den anderen die "Banditos". Dann hätten wir sicherlich ein atemberaubendes Rahmenprogramm am Übergabepunkt. Und die Polizei kommt dann sicherlich kostenlos vorbei.
e)Um den unterschiedlichen Musikgeschmack gerecht zu werden sollten wir 2 Bühnen aufbauen. Eine größere für die von Dir vorgeschlagenen Gruppen. Die andere, etwas kleiner Bühne, für ein alternatives Musikprogramm. Ich dachte hierbei an Silbereisen, Marion und Michael, usw. Das wäre doch etwas für die älteren, sehbehindertren sowie tauben Teilnehmer.
f) Die Idee mit der Massage nach einer anstrengenden Ausfahrt finde ich gut. Wir sollten jedoch im Forum über das Alter des Masseure abstimmen lassen. Das ideale Alter würde ich zwischen 18 und 24 Jahre ansetzen.
Für die ganz harten Kerle unter uns könnte ich auch eine 78 jährige Masseurin organisieren.
So, das währen meine Vorschläge.
Vielleicht haben die anderen Forumsmitglieder auch noch gute Ideen und Vorschläge.